"I would like to positively highlight the fast installation done at the three store areas... I am satisfied both with the product quality and the work done."
Segundo Bernini, Project Manager Media Saturn
"Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Transparente, exakte sowie aktuelle Preise und Produktinformationen sind dafür unverzichtbar. Dank unseres festen Partners xplace konnten wir das ESL-Projekt erfolgreich in einer Rekordzeit von drei Monaten in 30 Media Märkten in Russland umsetzen."
Dirk Schröder, Head of Sales, Media Markt Russia
"Wenn ich mir diese beiden Fernseher ansehe, verstehe ich nicht, warum ich den wählen soll, der doppelt so teuer ist. Doch die Produktinformationen auf dem Bildschirm zeigen mir sofort die Unterschiede."
Evgeniy Peregud, Head of Mer­chan­dising NonFood, Metro C&C Russia
"Wir wollen, dass unsere Kunden von der Vielfalt unseres regionalen und saisonalen Angebots inspiriert werden. Der Rezeptberater bietet in dieser Hinsicht tolle Überraschungen und liefert unseren Kunden einen echten Mehrwert."
Bärbel Hammer, Leiterin Marketing/ Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation, famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG
„Wir möchten Konsumenten ansprechen und begeistern. Instore TV mit seiner emotionalen Bildsprache ist da ein wichtiger Baustein. xplace bietet uns hierfür ein tolles Gesamtpaket von Hardware, Content und Service an.“
Angelika Knobloch, Leitung Einkauf und Mar­keting bei ASSIMA
„Mit TV-L haben wir eine effiziente, aufgeräumte Abteilung mit Wow Effekt geschaffen!“
Oliver Dassinger, Geschäfts­führer Media Markt Papenburg
„Viele Kunden kennen sich beim Thema Wein und Whisky nur wenig aus. Der Weinberater berät einfach und effektiv, indem er die grundlegenden Vorlieben der Kunden abfragt und passend dazu einen Wein oder Whisky empfiehlt. Das gibt Kunden Sicherheit und senkt die Hemmschwelle bei der Kaufentscheidung.“
Marius Krombholz, Markt­leiter von EDEKA Boßler in Nauheim
„Der Schlüssel zur Zukunft des Handels ist eine gezielte Vernetzung aller Vertriebskanäle im Rahmen einer integrierten Omnichannel-Strategie.“
Dr. Stephan Zoll, Vice Pre­sident von eBay Germany
„Wir bieten unseren Mitgliedern ein rundum gelungenes Cluberlebnis – dynamische Musik, packende Unterhaltung, interessante Informationen, neueste Technik. Dabei vermitteln wir unsere Markenbotschaft und die Inhalte, die uns wichtig sind: Wir stellen relevante Infos digital zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung, übersichtlich, klar und direkt. So können wir die Kommunikation mit unseren Mitgliedern besser steuern und gehen zudem auf ihre Bedürfnisse ein. Ein umfassendes Programm wie dieses ist einzigartig in der Fitnessbranche.“
Stefan Tilk, Geschäfts­führer von Fitness First Germany

"Die Umsätze sind wirklich top! Auch dank Eures Systems, das ganz hervorragend angenommen wird."

Josef Kernacs, Bereichs­leiter Ton­träger, Media Markt Linz