In Abu Dhabi xplace intel­ligente Lösungen für das digitale Einkaufserlebnis

Vom 23. bis zum 25. Januar 2017 wird der Göt­tinger Full-Service Provider seine inter­aktiven Produkte auf der Smart Store Expo, der ersten Fachmesse für Ein­zel­han­dels­tech­nologie in Abu Dhabi, vor­stellen. Auf der Podi­ums­dis­kussion mit dem Titel „Retail Vision – 2020 in the digital world“ wird xplace seine Rolle als Multichannel-Anbieter in der Branche darstellen.

Details

EuroCIS 2016: Starker Auftritt des Marktführers

Für xplace war die EuroCIS überaus erfolgreich. „Wir waren selbst über­rascht von dem großen Interesse“, meint Arne Jür­gensen, COO der xplace GmbH. “Der Erfolgt bestätigt uns, dass wir mit unserer Aus­richtung genau richtig liegen: Wir bieten das gesamte Spektrum an digitaler Kun­den­kom­mu­ni­kation, um Konsumenten zu infor­mieren, zu beraten und zu begeistern.“

Details

xplace stärkt inter­na­tionale Expertise im LEH

Groß­projekt für neuen Hyper-Markt von Car­refour Belgium Car­refour stattet seinen neu eröffneten Hyper­marché im bel­gischen Mons mit einem Multichannel-Komplettpaket aus. Mit der Umsetzung dieses Pro­jektes eta­bliert sich xplace auch im Lebens­mit­tel­ein­zel­handel als inter­na­tionaler Profi für Multichannel-Kommunikation. Neben Car­refour Belgium und Frankreich gehören Ein­zel­han­dels­ketten in Russland und Österreich zum inter­na­tionalen Kun­denkreis im Bereich LEH. Allein vier…

Details

Aus Liebe zum Bier: Car­refour weckt Kauflust mit Bier­berater von xplace

Göt­tinger xplace GmbH mit neuer Lösung für Craft Biere auf dem Markt Car­refour Belgium rea­lisiert mit dem Einsatz eines Bier­be­raters im neuen Hypermarkt in Mons ein Shop­konzept, das kon­sequent auf Service bei bera­tungs­in­tensiven Pro­dukten aus­ge­richtet ist. Darüber hinaus sind weitere Lösungen der xplace GmbH im Einsatz, die das Multichannel-Erlebnis am POS kom­plet­tieren. Konsumenten erhalten im gesamten…

Details

Effi­zientes POS-Marketing braucht Kundenmeinung

Feedback-Terminal der xplace GmbH bereits an vier Han­dels­ketten verkauft

xplace hat mit dem Feedback-Terminal ein Tool ent­wickelt, das Händlern aller Branchen möglich macht, ihre Ser­vice­qualität gezielt zu steigern und so das Ver­trauen ihrer Kunden zu stärken. Wünsche und Mei­nungen von Kunden können nied­rig­schwellig und res­sour­cen­schonend abgefragt werden. Erste Han­dels­ketten haben das Feedback-Terminal bereits gekauft.

Details