Bera­tungsplus für mar­gen­starke Produkte.

Neue Gewohn­heiten beim Lebensmittelkauf.

Konsumenten haben heute mehr Wahl­mög­lich­keiten für den Lebens­mit­tel­einkauf als je zuvor. Zudem haben sie sich bei anderen Branchen daran gewöhnt, dass zusätzliche Pro­dukt­in­for­ma­tionen zu jeder Zeit über ver­schiedene Medien abgerufen werden können und fordern dies ver­stärkt auch für den Lebens­mit­tel­bereich. Der Zugriff auf Pro­dukt­in­for­ma­tionen hat darüber hinaus maß­geb­lichen Einfluss auf die Kaufentscheidung.

Neue Shop-Konzepte im Lebens­mit­tel­ein­zel­handel setzen gezielt auf eine hoch­wertige Prä­sen­tation, besonders bei mar­gen­starken Sor­ti­menten. Hier ist der Kern­gedanke, Mehr­verkäufe über ein besonderes Einkaufs­erlebnis zu erzielen, bereits Grundlage der Pla­nungen im Ladenbau.

Möchten Sie dieses Potenzial nutzen?

Die Pro­dukt­familie, die xplace für den Einsatz am POS für den Lebens­mit­tel­ein­zel­handel kon­zipiert hat, setzt genau hier an: Sämtliche Lösungen stillen das Kon­su­men­ten­be­dürfnis nach Zusatz­in­for­ma­tionen und bieten interaktiv ein ein­zig­artiges Service-Erlebnis.

Unsere Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel

Weitere Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel