Offensiver Service für Top-Verkäufe

Nutzen Sie die Chancen der Digi­ta­li­sierung und setzen Sie sie aktiv in Ihrem Shop-Konzept um. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem kanal­über­grei­fenden Service und mit atem­be­rau­bender Bild­sprache. Für einen offensiven Service und ein besonderes Einkaufserlebnis.

Als inter­na­tional erfahrener Full Service Provider decken wir die gesamte Wert­schö­fungskette inhouse ab. Das bedeutet für Sie: Ein Ansprech­partner bei allen Fragen rund um die Inte­gration der optimalen digitalen Lösungen für Ihr Show­room­konzept. Wir stehen Ihnen bei der Kon­zeption, der Instal­lation sowie bei Content Creation und Management zur Ver­fügung und bieten Support über den Pro­jekt­ab­schluss hinaus.

Gebrauchtwagen-Terminal

Das kom­plette Gebraucht­wa­gen­angebot in einem vir­tuellen Showroom

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Lassen Sie Ihre Kunden bei der Suche nach einem Gebrauchten auf Ihrer Website nicht allein! Führen Sie Ihre Kun­dinnen und Kunden nahtlos von dem Showroom in Ihr vir­tuelles Autohaus.

Am Gebrauchtwagen-Terminal stöbern Ihre Kun­dinnen und Kunden an einem großen Touch­screen bequem durch Ihr stand­ort­über­grei­fendes Online-Angebot. So erhalten sie vor Ort einen schnellen Überblick und können gezielter beraten werden.

  • Bildet Ihren gesamten Gebraucht­wa­genpool ab
  • Mehr Service im Beratungsgespräch
  • Ver­bindet das Online– und Offline-Angebot
  • Top-Angebote werden auf der Startseite beworben
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Elek­tro­nische Preisschilder

Attraktiv — effizient — mehr Möglichkeiten

  • Kon­se­quente Umsetzung Ihrer digitalen Strategie
  • Zentrale Daten­ver­waltung
  • Flexible Preis­steuerung
  • Effi­ziente Datenaktualisierung
  • Attraktive Pro­dukt­prä­sen­tation
  • Flexible Inte­gration in Ihre Schilderplatten
Setzen Sie Ihre digitale Strategie kon­sequent um und erhöhen Sie Ihre Fle­xi­bilität und Wett­be­werbs­fä­higkeit durch den Einsatz digitaler Preis­schilder (ESLs). Die Anbindung an Ihr Waren­wirt­schafts­system ermöglicht eine sofortige und voll auto­ma­ti­sierte Anpassung von Preisen, Pro­duktdaten oder Finanzierungsparametern.

Das Aus­drucken und der Aus­tausch von Preis­schildern gehören der Ver­gan­genheit an. Dank der Inte­gration in Ihre Schil­der­platten bieten Sie Ihren Kunden eine optisch anspre­chende Produktpräsentation.

Nutzen Sie das Potenzial von ESLs in der per­so­na­li­sierten Kun­den­kom­mu­ni­kation. Wei­ter­führende Pro­dukt­in­for­ma­tionen, QR-Code-Guidance sowie Zusatz­farben sind jetzt schon möglich. Stand­ort­ba­sierte Kom­mu­ni­kation ist der nächste Schritt der Ent­wicklung und er ist nicht mehr fern.

Wir inte­grieren ESLs inter­na­tional und her­stel­ler­un­ab­hängig und rea­li­sieren als erfahrener Full Service Provider Ihre Projekte von der Kon­zeption über die Inte­gration und Instal­lation bis hin zum Moni­toring des lau­fenden Betriebs.

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LED Video Wall

Brillante Mar­ken­kom­mu­ni­kation

LED Video Walls haben mit ihrer hohen Strahlkraft eine atem­be­raubende Wirkung. Besonders im Groß­format sind sie innen wie außen unschlagbare Eye­catcher und trans­por­tieren echte Emotionen.
Nutzen Sie diese neueste, ene­gie­sparende Tech­nologie für eine ein­zig­artige, anregende Prä­sen­tation Ihres Angebotes.
Brillante Bild­qualität, fle­xibles Format und ska­lierbares Pixelpitch  — LED Video Walls passen sich jedem Konzept und jeder Umgebung an. Flache Panel-Technologie und geringes Gewicht machen die Instal­lation unaufwändig.

Wir stehen Ihnen bei Kon­zeption, Instal­lation, Content Creation und Management sowie Service zur Verfügung.

  • Brillante Bild­qualität
  • Premium Shop­pin­ger­lebnis
  • Fle­xibles Format
  • Für Indoor und Outdoor
  • Passt sich dem Store­konzept an
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Video Wall

Attraktive Ziel­gruppen erreichen

Emo­tionale Bilder in hoch­auf­lö­sender Qualität machen den Point of Sale zum Point of Interest. Mit Instore TV und groß­for­mativen Video Walls nehmen Sie direkten Einfluss auf das Mar­ken­be­wusstsein und die Kauf­be­reit­schaft. Damit fördern Sie indirekt den Umsatz und Ihr Image.

Bewegt­bild­formate sind attraktive Wer­be­träger und Teil des Shopping-Konzeptes. Die digitale Ver­teilung der Inhalte macht die schnelle Anpassung der Wer­be­inhalte auf aktuelle Kam­pagnen möglich.

Dank Content Management werden filial– und abtei­lungs­spe­zi­fische Anfor­de­rungen berück­sichtigt. Das erhöht sowohl die Quantität als auch die Qualität der Kontakte auf der Fläche.

  • Ziel­ge­richtete Markenkommunikation
  • Attraktiver Wer­be­träger
  • Split Wall für den Wow-Effekt
  • Content Management mit xplace-eigener Software beceen
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