Der Göt­tinger Full-Service-Provider zeigt seinen Besuchern, wie per Virtual Reality  eine inter­aktive Waren­prä­sen­tation erlebt und mit­ge­staltet werden kann. Bei dem MIELE Projekt hat xplace die Content-Spezifikationen übernommen. 

Vom 27. Februar bis zum 1. März wird xplace, der Markt­führer im Bereich Digital Signage, auf der EuroCIS (Halle 10/B26) auf inter­aktive Waren­prä­sen­tation setzen und mithilfe der vir­tuellen Wasch­ma­schine des deutschen Her­stellers von Haushalts– und Gewer­be­geräten MIELE  seine Besucher die Vorteile einer com­pu­ter­ge­ne­rierten Umgebung zeigen.

Eine stim­mungsvolle Pro­dukt­prä­sen­tation, bei der die tech­nischen Vorgänge des Geräts, das per Touch betätigt wird, dank der vir­tuellen Realität live mit­erlebt werden können. All das ermöglicht die vir­tuelle Wasch­ma­schine von MIELE. Das trans­parente Display, welches durch LED-Beleuchtung von innen ver­stärkt wird, verleiht der vir­tuellen Umgebung eine greifbare natur­getreue Dimension. Die Content-Spezifikationen hat in diesem Projekt xplace über­nommen“ erklärt Arne Jür­gensen, Geschäfts­führer des Göt­tinger Unternehmens.

Auf der EuroCIS wird xplace seine digitalen Instrumente der Instore Pro­motion vor­stellen, die mehrere Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanäle abdecken und als Gesamt­konzept über klas­sisches Digital Signage hin­ausgehen. Die Schaffung eines besonderen Erleb­nisses auf der Retail Fläche bei der Ver­bindung von Online und Offline im Laden ist das Hauptziel des Göt­tinger Full-Service-Providers.

Für Bera­tungs­ge­spräche steht das xplace Team auf der Messe zur Verfügung.

Erleben Sie die vir­tuelle Wasch­ma­schine live im Video.

 

Die xplace GmbH ist die inter­na­tionale Nummer 1 für die erfolg­reiche Digi­ta­li­sierung des POS. Als Con­sultant und Inte­grator übersetzt das Unter­nehmen die Strategie ihrer Kunden in rollout-fähige Lösung­sport­folios von Soft– und Hard­ware­pro­dukten. xplace rea­lisiert inter­na­tionale Gesamt­projekte aus einer Hand und gewähr­leistet lang­fristige Unter­stützung bei der Strategie– und Kam­pa­gnen­steuerung. Dabei greift xplace auf ein inter­na­tionales Netzwerk von Toch­ter­ge­sell­schaften sowie Ver­triebs­nie­der­las­sungen und Part­ner­schaften zurück.

 

 

Kon­taktangaben

 

xplace GmbH

Alfonsina Scarinzi

PR Manager International

Tuch­ma­cherweg 12, 37079 Göt­tingen, Germany

tel +49 551 488798–577 | fax +49 551 488798–406