xplace stärkt inter­na­tionale Expertise im LEH

Groß­projekt für neuen Hyper-Markt von Car­refour Belgium Car­refour stattet seinen neu eröffneten Hyper­marché im bel­gischen Mons mit einem Multichannel-Komplettpaket aus. Mit der Umsetzung dieses Pro­jektes eta­bliert sich xplace auch im Lebens­mit­tel­ein­zel­handel als inter­na­tionaler Profi für Multichannel-Kommunikation. Neben Car­refour Belgium und Frankreich gehören Ein­zel­han­dels­ketten in Russland und Österreich zum inter­na­tionalen Kun­denkreis im Bereich LEH. Allein vier…

Details

Aus Liebe zum Bier: Car­refour weckt Kauflust mit Bier­berater von xplace

Göt­tinger xplace GmbH mit neuer Lösung für Craft Biere auf dem Markt Car­refour Belgium rea­lisiert mit dem Einsatz eines Bier­be­raters im neuen Hypermarkt in Mons ein Shop­konzept, das kon­sequent auf Service bei bera­tungs­in­tensiven Pro­dukten aus­ge­richtet ist. Darüber hinaus sind weitere Lösungen der xplace GmbH im Einsatz, die das Multichannel-Erlebnis am POS kom­plet­tieren. Konsumenten erhalten im gesamten…

Details