Am 25 und 26 November war xplace auf der inter­na­tionalen Han­delsmesse „Retail Days“ in Istanbul vertreten.

Die Messe war sehr erfolgreich für uns“, sagt Alper Türkay, Managing Director von xplace Digital Solutions Turkey. „Wir hatten zahl­reiche Besucher aus ver­schie­densten Branchen. Das Feedback war durch­gehend positiv, besonders für unsere neuen Produkte wie die Elek­tro­nischen Preis­schilder und den Handytarif-Berater. Aber auch der Mobile Mirror und Spot me waren sehr beliebt.“

Zurzeit arbeitet xplace an Europas größtem Rollout für Elek­tro­nische Preis­schilder (ESL) und kann schon auf umfang­reiche Expertise als her­stel­ler­un­ab­hängiger Inte­grator zurück­greifen. Während der Retail Days konnten Besucher außerdem den neuen Handytarif-Berater testen. Die Touch Appli­kation erleichtert Kunden die Suche nach dem per­fekten Tarif für ihr Handy. Zusätzlich erlebten die Besucher einige der Digital Signage-Klassiker von xplace, wie etwa den Rezept­berater, Instore TV und das Enter­tainment Terminal.