Feedback-Terminal der xplace GmbH bereits an vier Han­dels­ketten verkauft

xplace hat mit dem Feedback-Terminal ein Tool ent­wickelt, das Händlern aller Branchen möglich macht, ihre Ser­vice­qualität gezielt zu steigern und so das Ver­trauen ihrer Kunden zu stärken. Wünsche und Mei­nungen von Kunden können nied­rig­schwellig und res­sour­cen­schonend abgefragt werden. Erste Han­dels­ketten haben das Feedback-Terminal bereits gekauft.Mithilfe des Feedback-Terminals treten einerseits Kunden direkt mit dem Händler in Kontakt und können noch im Markt Rück­meldung über die Ser­vice­qualität geben. Das stärkt das Ver­trauen in den Händler. Unkom­pli­zierte Bedienung, einfach for­mu­lierte Fragen und ein klares Sterne-Bewertungssystem erhöhen die Bereit­schaft, das Terminal zu nutzen. Ande­rerseits können Händler diese Infor­ma­tionen nutzen, um Werbe-Aktivitäten und Qua­li­täts­standards gezielt auf Kun­den­wünsche abzu­stimmen. Das steigert die Effizienz und minimiert Streu­verluste beim POS-Marketing.